Bei der Vergabe von Berechtigungen ist darauf zu achten die richtige Ebene auszuwählen! |
Ebene Mitglied | nur das Mitglied selbst (z.B. zur Ansicht der eigenen Daten) | keine Bearbeitung/Ansicht von anderen Mitgliedern der Feuerwehr möglich! Niedrigste Ebene im System | |
---|---|---|---|
Ebene Sachbearbeiter | Ist im System nicht abgebildet! | ||
Ebene Feuerwehr | Alle Mitglieder, Materialien usw. der eigenen Feuerwehr |
| |
Ebene Gemeinde | Nur für den Pflichtbereichskommandanten (und Stv.) relevant! | ||
Ebene Abschnitt | Für Abschnittsfunktionäre relevant | ||
Ebene Bezirk | Für Bezirksfunktionäre relevant | ||
Ebene LFV OÖ | Nur für Funktionäre/Mitarbeiter auf Verbandsebene | Höchste Ebene im System |
Pro zugewiesener Rolle kann ausgewählt werden ob diese hierarchisch nach unten vererbt werden sollen, somit kann ein Bezirksfunktionär auf die Abschnitte, sowie auf die Feuerwehren in seinem Zuständigkeitsbereich zugreifen.
Statische Rollen (werden Händisch vom Feuerwehr-Admin vergeben)
Dynamische Rollen (werden aufgrund von Funktionen automatisch vergeben)
Dynamische Rollen (werden aufgrund von Funktionen automatisch vergeben)
Statische Rollen (werden händisch vom Feuerwehr-Admin vergeben)
Teil 1: Dynamische Rollen (werden aufgrund von Funktionen automatisch vergeben)
Teil 2: Dynamische Rollen (werden aufgrund von Funktionen automatisch vergeben)