You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 3 Next »




Inhaltsverzeichnis

EbeneBenötigte Rolle
Feuerwehr
  • 1 - Verwaltung oder
  • 3 - Verrechnung oder
  • 3a - Spendenerfassung und Freigabe oder
  • 3b - Spendenerfassung oder
  • DF02 - Schriftführer oder
  • DF03 - Kassier oder
  • DF10 - FB Schriftverkehr und Organisation oder
  • DF11 - FB Finanzen
Abschnitt
  • DA1a - AFK Admin
Bezirk
  • DB1a - BFK Admin

In der Spendenerfassung können alle an die Feuerwehr eingegangenen Spenden erfasst werden. Hier muss lediglich zuerst unterschieden werden, ob die Spendenerfassung mittels syBOS erfolgt oder über eine andere Plattform abgewickelt wird. Die Spendenerfassung im syBOS dient dazu, die über ein Jahr angesammelten Spendenbelege gesammelt an das Finanzamt übermitteln zu können.

Bitte beachten

Die Spendenerfassung in syBOS muss einmalig aktiviert werden (syBOS Support Ticket an uns). Die Freischaltung erfolgt durch das BMI. Die Bearbeitung der Freischaltung kann bis zu einem Monat dauern!





Überschrift 1


Text Text Text... 




Überschrift 2

Text Text Text...




Version Published Changed By Comment
CURRENT (v. 3) Apr 01, 2025 15:22
v. 19 Feb 20, 2025 10:07
v. 18 Feb 20, 2025 10:07

Go to Page History

  • No labels